2009-10-10

Brisbane

Fuck the Greyhound hoch2. Keine Ahnung welcher Backpacker meinte, das das Busfahren eine tolle Möglichkeit wäre, Australien zu erkunden... Man konnte sich kaum auf dem Sitz halten. An Schlafen war bei einem 18Std Rütteltrip nicht zu denken. Kurz vor Brisbane , kurz vor 5Uhr, haben wir dann unsere Portion Wachmacher bekommen. Ein 15Tonnen Truck ist uns im Stau hinten drauf gefahren. Dann war alles neu sortiert. Ein Glück das der Greyhound eine Anhängerkupplung hatte, der sich in den Kühler des Trucks bohrte. Sonja und ich saßen in den letzten beiden Reihen.
Das Land ist Flach, sehr Flach. Je südlicher kam umso trockener und karger wurde die Vegetation. Das ist auch das einzigste was sich so geändert hat.

In Brisbane hatten wir direkt in der Innenstadt ein fast 100Jahre altes Hostel als Unterkunft.
(Rest kommt noch)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen